Einfach mal gemeinsam feiern Mitarbeiter glücklich machen den Kühlschrank befüllen

1

kununu ist unser erster großer Unternehmenskunde und treuer Partner seit Stunde Null. Die führende Bewertungsplattform am Arbeitsmarkt gehört seit 2013 zur XING-Familie und versteht sich auf das Thema Mitarbeiterzufriedenheit.

2

Der Belgier – Saison

3

Core Beer – Kürbiskernbier Hell

4

Der Belgier – Honey I Love You

5

Bierol – Going Hazelnuts

6

Braumanufaktur Schalken – Holunder Wit
(auf Anfrage)

Wir füllen Deinen Kühlschrank auf

Was hält Deine Mitarbeiter bei Laune?
Tischfussball? Tischtennis? Die täglichen Arbeitsaufgaben und die Bürohunde?

Am wohlsten fühlen sich Deine Mitarbeiter in einer angenehmen Umgebung, das ist klar. Ein Kühlschrank kann die Stimmung nach einem langen Arbeitstag stark heben, wenn man zu späterer Stunde noch ein gutes Bier mit den Kollegen genießen kann. Auch ideal für eine ganz spontane Firmenfeier.

Aber zu Deinem Unternehmen, das die Welt verändern möchte, passt Industriebier nicht. Ihr braucht etwas, das euch und euren hehren Zielen würdig ist.

Wir füllen euren Kühlschrank mit gutem Bier zu fairen Preisen auf. Die Anlieferung und Befüllung übernehmen wir. Und wenn es sein muss, machen wir auch die erste Flasche gemeinsam mit euch auf 😉

Gleich anfragen!

Einfach mal Farbe zeigen kreativ sein würdig branden

Dein eigenes Craft Bier mit Deinem eigenen Etikett. Das Wiener Startup kununu hat es bereits vorgemacht.

Präsentiere Dein Unternehmen nachhaltig eindrucksvoll

Dein Unternehmen ist zu gut, um es mit normalen Getränken bei Besprechungen, Meetings oder der nächsten Firmenfeier auszustatten. Du brauchst etwas Besseres als das. Du brauchst Dein eigenes Etikett auf einem geschmackvollen und ebenso hochwertigen Bier.

Gemeinsam mit unseren Partnerbrauereien stehen uns verschiedene Biere zur Verfügung, die nur darauf warten, mit Deinem Etikett versehen zu werden. Feiere Deine Erfolge, bleibe Deinen Geschäftspartnern in Erinnerung und hebe Dein Unternehmensbranding auf die nächste Stufe.

Ganz einfach: Du übermittelst uns Dein Design, wir lassen die Etiketten drucken, etikettieren das Bier und liefern es Dir in Dein Unternehmen. Auf Wunsch liefern wir Dir auch gerne ganz einfach die blanken Flaschen und der Etikettier-Spaß bleibt Dir und Deinen Mitarbeitern überlassen. Kleiner Tipp: Dafür unbedingt bereits ein paar kühle Flaschen bereitstellen.

Jetzt Angebot erstellen lassen!

Einfach mal gemeinsam Spaß haben neue Wege gehen Neues ausprobieren

Deine Firmenfeier muss auf ein weiteres Level gehoben werden. Mit einer Bierverkostung machst Du Deine Mitarbeiter feucht-fröhlich.

Firmenfeier mit Bier und Bierverkostung

Kennst Du das? Ein Teambuilding, eine Abendbeschäftigung oder eine Firmenfeier steht an? Aber du hast absolut keine Ahnung, was Du dieses Mal organisieren könntest? Wir hätten da etwas für Dich…

Egal ob es sich um ein kleines Unternehmen mit 5 Mitarbeitern oder um einen börsenotierten Weltkonzern handelt. Völlig irrelevant, ob ihr lediglich reinen Ausschank verschiedener Bierspezialitäten oder eine geführte, professionelle Bierverkostung haben möchtet. Unwichtig, ob ihr bereits Vorkenntnisse habt oder erst in die unglaubliche Welt des Craft Biers einsteigen werdet.

Wir stellen gemeinsam mit Euch das perfekte Angebot zusammen.

Gleich anfragen!

Was unsere Kunden sagen

Wir hatten als Ausklang unseres Firmen-Events eine Bierverkostung. Patrick führte uns durch eine Reihe von Bieren, lehrte uns das richtige Verkosten und hat mit vielen Geschichten rund ums Bier den Abend zu einem tollen Erlebnis gemacht. Sehr Empfehlenswert für Bierfreunde, die sich mal abseits unserer Standard-Biere mit Spezialitäten vertraut machen wollen oder einfach nur kompetent geführt in die Vielfalt der Bierwelt abtauchen wollen. Danke & werden wir sicher wieder mal machen 

Genial! War ein mega entspannter und informativer Abend gestern. Hatten wirklich viel Spass und kann ich jedem nur weiter empfehlen 
Buchung verlief schon unkompliziert. Patrick ist auf unsere Sonderwünsche eingegangen und hat uns einen sehr tollen Abend gestaltet..

Für unser Unternehmen (knapp 40 Mitarbeiter) haben wir eine Bierverkostung gebucht, weil wir die immer gleichen Events langsam langweilig fanden. In unseren Räumlichkeiten gab es zwei Biere vom Fass und weitere Spezialitäten aus der Flasche. Am Anfang hat Patrick kurz die Biere vorgestellt und ist dann kompetent und sympathisch auf individuelle Fragen und Wünsche eingegangen. Wir hatten einen tollen und unterhaltsamen Abend und lassen seit dem Event regelmäßig unseren Kühlschrank von BierPlus auffüllen.