Winterpaket "Kaminfeuer"

59,00 

Gemütlich am Kamin entspannen und passendes Bier trinken.

Nach der Weihnachtszeit kannst Du endlich den ganzen Stress hinter Dir lassen und Dich wieder auf das Wesentliche konzentrieren: Entspannung.

Ist es nicht ein wahnsinnig tolles Gefühl, wenn Du in Deinen kuscheligen vier Wänden bei aufgedrehter Heizung einfach nur sein kannst, während es draußen stürmt und schneit? Doch eines würde dabei noch fehlen – nämlich das passende Bier!
In der Winterverkostung „Kaminfeuer“ verkostest Du verschiedene winterliche Biere von Weltrang! Teils verfeinert mit weihnachtlichen Gewürzen, teils simpel, aber effektiv gehalten.
Die Verkostung ist nur nichts für schwache Gemüter! Die Biere in diesem Verkostungspaket sind absolut nicht zu unterschätzen, hat doch das stärkste Bier im Paket einen Alkoholgehalt jenseits der 10 %.
Damit ist ein Abend, den man möglicherweise doch vergisst, garantiert.