Food Pairing

Einträge zum Thema Food Pairing. Welches Bier passt zu welchem Essen? Lesen lohnt sich, manchmal sind Rezepte dabei 😉

Das Forstner Styrian Ale besticht mit einer wunderbaren beerigen Note und einem waldigen Gesamteindruck. Zum Styrian Ale perfekt passend gibt es ein Panna Cotta mit Waldbeersauce.

Food Pairing - Panna Cotta & Forstner Styrian Ale | mit Rezept!

/
Das Forstner Styrian Ale sprang mir vor vielen Monaten ins Auge, als ich durch ein Craft Bier Geschäft in Wien nach etwas Neuem suchte. Gemäß dem Namen dachte ich mir sofort, dass ich als Steirer dieses Bier trinken musste, es führte schlichtweg kein Weg daran vorbei - und ich war beziehungsweise bin begeistert.
Perfekt zum selbstgemachten Burger passt ein Zeux India Pale Ale.

Food Pairing - Burger mit IPA von Zeux | mit Rezept!

/
Burger und Bier. Wenn etwas zusammenpasst, dann doch dieses Paradebeispiel von Food Pairing. Selbstgemachte Burger kombiniert mit einem India Pale Ale von Zeux Bier waren der Himmel auf Erden. Recipe inside! Viel Spaß beim Nachkochen!